Unsere Senioren hatten wieder ihren Spaß

Senioren Weihnachtsfeier 2018
Volkschor Harmonie Eigenrode

Gestern waren der Einladung des Ortsteilrats wieder, wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit, die Senioren zum Kaffeekränzchen und gemeinsamen Abendbrot in unser Gasthaus „Zur Erholung“ gefolgt.

Die handgefertigten leckeren Torten und Kuchen fanden reißenden Absatz und eine Kanne Kaffee nach der anderen wurde geleert.

Unser Eigenröder Volkschor Harmonie brachte eine Auswahl an Weihnachtsliedern zum besten. Einige sangen wir alle gemeinsam. Am Schluss hörten wir noch eine lustige Weihnachtsgeschichte, die von Andreas Frey vorgetragen wurde.

Je mehr der Tag zur Neige ging wurde die Runde immer aufgeweckter. Das war vielleicht auch dem ein oder anderen geistigen Getränk geschuldet.

SSenioren lauschen dem Chor
Das Publikum lauscht dem Chor

Auf jeden Fall war es mal wieder ein gelungener Nachmittag und Abend, an den sich die Senioren gerne noch lange erinnert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.